chapterunderstanding.info

Menu
Im Reich der Raubkatzen

Im Reich der Raubkatzen

3.6 74
Im Reich der Raubkatzen
In der Serengeti in Tansania sind die Raubkatzen die Könige. Die Savanne ist ihr Reich und sie finden Nahrung im Überfluss. Doch auch sie sind nicht frei von Gefahren. Die Disney-Naturdokumentation erzählt anhand von realen Aufnahmen die Geschichte mehrerer Tierfamilien: Die junge Mutter Layla und ihre Tochter Mara sind in ihrer Löwenfamilie gut aufgehoben - bis Layla sich bei einem Jagdunfall verletzt und sie hinter dem Rudel zurückfallen. Derweil sammelt Löwenpatriarch Kali, der mächtige Herr eines Rudels, seine Söhne um sich und will eine ganze Dynastie begründen. Es droht eine Konfrontation zwischen Kali und Layla. Die Geparden-Mutter Sita wiederum versucht ihre fünf Jungen durchs Leben zu bringen.
Jahr 2011
Genre Dokumentarfilm, Familie, Abenteuer
Land US
Dauer 89 min
Originaler Titel African Cats
Produktionsfirma Disneynature
Erscheinungsdatum 2011-04-22

Cast zu Im Reich der Raubkatzen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Im Reich der Raubkatzen Filmtags

Im Reich der Raubkatzen stream, Im Reich der Raubkatzen stream deutsch, Im Reich der Raubkatzen 2011 streamcloud, Im Reich der Raubkatzen movie4k, Im Reich der Raubkatzen german hd, Im Reich der Raubkatzen online anschauen, Im Reich der Raubkatzen online stream kostenlos, Im Reich der Raubkatzen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Im Bordell geboren - Kinder im Rotlichtviertel von Kalkutta

Im Bordell geboren - Kinder im Rotlichtviertel von Kalkutta

Im Bordell geboren - Kinder im Rotlichtviertel von Kalkutta (2004)
Dokumentarfilm
The academy award winning documentary depicting the lives of child prostitutes in the red light district of Songachi, Calcutta. Director Zana Briski went to photograph the prostitutes when she met and became friends with their children. Briski began giving photography lessons to the children and became aware that their photography might be a way for them to lead better lives.
Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien (2009)
Kriegsfilm, Action, Thriller
Irgendwo im kolumbianischen Urwald ist quasi über Nacht ein Hangar nebst Wellblechhütten entstanden. Ein supergeheimes US-Team soll mal nachsehen, was da vor sich geht, und zwar ohne die notorisch unzuverlässigen kolumbianischen Kollegen davon zu unterrichten. Vor Ort stoßen Lt. Macklin und sein Team auf eine geheime Friedenskonferenz zwischen Guerilla und Armee, die dann allerdings torpediert wird von Hardlinern unter den Miltärs. Macklin und seine Mannen geraten zwischen die Fronten.
Im Tal von Elah

Im Tal von Elah

Im Tal von Elah (2007)
Historie, Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der ehemalige Militär-Polizist Hank Deerfield versucht seit Tagen Kontakt zu seinem Sohn Michael aufzunehmen, der erst vor kurzer Zeit von seinem Irak-Einsatz in seine Einheit zurückkehrte. Als dieser verschwunden bleibt, fährt er spontan zu dessen Militär-Stützpunkt, um sich vor Ort auf die Suche nach ihm zu machen, während seine Frau zu Hause bleibt.Er wird von Michaels Kameraden zwar freundlich begrüsst, aber weiterhelfen kann ihm niemand. Auch die örtliche Polizei hat keine Lust, sich mit der Vermisstenanzeige eines Soldaten zu beschäftigen. Erst als plötzlich eine stark verstümmelte Leiche, die eine Vielzahl von Stichwunden aufweist, entdeckt wird, beginnen die Verantwortlichen sich mit Deerfields Fall zu beschäftigen...
IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance

IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance

IMAX - Lost Worlds, Life in the Balance (2001)
Dokumentarfilm
Lost Worlds looks at untouched aspects of nature in parts of the world where humans rarely tread. From plants, to animals, to geology, this artfully photographed documentary presents facets of the biological world that you are not likely to see anywhere else.
Immortal

Immortal

Immortal (2004)
Drama, Action, Science Fiction
New York im Jahre 2095. Dem ägyptischen Gott Horus droht der Verlust der Unsterblichkeit. Sieben Tage bleiben ihm, sein Schicksal abzuwenden. Nur eine einzige Woche, um im Irrgarten der Metropole die schöne Mutantin Jill zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art sein Fortleben zu sichern. Dazu braucht er einen menschlichen Körper - den er im politischen Gefangenen Alcide Nikopol findet. Der allerdings wurde in Stickstoff konserviert und schwebt in einer Kapsel.
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.
Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei (1997)
Thriller, Komödie, Familie, Horror
Reporter Buzzy giert nach der großen Story. Da besucht ihn eine alte Dame und liefert, was er braucht: 1939 verschwand Hollywood-Kinderstar Sally Shine im Lift des "Tower Hotel" - die Umstände wurden nie geklärt. Buzzy und seine Nichte Anna gehen dem Fall auf den Grund. Und tatsächlich: In dem alten Spukkasten treiben seit 60 Jahren Geister ihr Unwesen
IMAX: Hubble 3D

IMAX: Hubble 3D

IMAX: Hubble 3D (2010)
Dokumentarfilm
20. Jubiläum des Weltraumteleskop Hubble: Zwei Jahrzehnte hat das im April 1990 von einem Space Shuttle in den erdnahen Orbit transportierte Weltraumteleskop Hubble der Menschheit unvergleichliche Einsichten in das Universum beschert - doch dann drohte das Auge ins All zu erblinden. Die Kälte des Weltalls und die kosmische Strahlung hatten den elektronischen und mechanischen Steuerungselementen bis 2008 so sehr zugesetzt, dass ein weiterer Betrieb nicht mehr möglich war. Die Rettung brachte im Mai 2009 eine wagemutige Rettungsaktion, bei der sich sieben Astronauten auf die Reise zum Hubble Teleskop machten, um den unverstellten Blick ins All zu sichern.
Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes (1997)
Action, Krimi, Science Fiction, Thriller
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.
Im Zweifel glücklich

Im Zweifel glücklich

Im Zweifel glücklich (2017)
Musik, Komödie, Drama
Brad Sloan führt eigentlich ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie und seinem Sohn Troy. Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde von damals weit mehr aus ihrem Leben gemacht haben als er selbst. Während Nick eine große Nummer in Hollywood ist, Jason als Hedgefonds-Manager Erfolge feiert, Politik-Koryphäe Craig einen Beststeller nach dem anderen verfasst und auch Technik-Unternehmer Billy in Geld schwimmt, fristet Brad ein eher gewöhnliches Dasein. Seine Begeisterung hält sich daher auch in Grenzen, als er sich gezwungen sieht, zu seiner alten Clique wieder Kontakt aufzunehmen...
Im Spiegel des Bösen

Im Spiegel des Bösen

Im Spiegel des Bösen (2004)
Drama, Science Fiction, Thriller
Mathilde und Thomas fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein Kind. Doch Mathilde kann nach dem tragischen Tod ihres ersten Sohnes keine Kinder mehr bekommen. Um sie von diesem Trauma zu befreien, überredet Thomas sie zu einer künstlichen Befruchtung mit schwerwiegenden Folgen. Denn die ahnungslose Mathilde weiß nicht, dass sie ihren eigenen Klon austrägt und damit "sich selbst" zur Welt bringen wird. Die Tochter entwickelt sich seltsam und schnell wird klar, dass sie nur einen Plan hat: das Leben ihrer Mutter zu zerstören…
Im inneren Kreis

Im inneren Kreis

Im inneren Kreis (2002)
Drama, Thriller
Presseagent Eli Wurman ist in new York tätig. Eines Tages beauftragt ihn ein Kunde, ein Nobelpreisträger, seine Freundin Jill Hopper aus dem Gefängnis abzuholen. Er holt sie ab und sie gehen auf eine Party, auf der sie ermordet wird. Da Wurman befürchtet, mit dem Mord in Verbindung gebracht zu werden, taucht er unter.

Sie können auch mögen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005)
Komödie, Drama
Debütfilm der Künstlerin Miranda July voller Komik und verflochtener Plots. Ein Handlungsstrang zeigt einen Vater, der seine Ehe beendet, ein zweiter eine Videokünstlerin (gespielt von der Regisseurin selbst), welche verzweifelt versucht, ihren Film in einem Museum für moderne Kunst unterzubringen. Der Film wurde beim Filmfestival Cannes mit der Caméra d’or ausgezeichnet.
Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar (1999)
Horror, Thriller, Liebesfilm
After a perverted impulse drives them to kill, Alice and her boyfriend, Luc, drag the body into the woods, only to find themselves hopelessly lost – much like the fairy-tale plight of Hansel and Gretel. Starving and with no hope of being found, they chance upon a dilapidated cottage where a hulking man takes them prisoner and proceeds to feed Luc's sexual appetite.
Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe

Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe

Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe (1999)
Krimi, Drama, Liebesfilm, Thriller
Kellner Alan (Joseph Fiennes) verliebt sich in Ella (Gretchen Mol). Doch Ella ist mit dem skrupellosen Geschäftsmann Mark Brice (Ray Liotta) verheiratet. Als dieser hinter die geheime Liebesbeziehung kommt, heuert er mehrere Killer an, um Alan aus dem Weg zu räumen. Dieser überlebt jedoch schwer verletzt und nimmt eine neue Identität als Geldwäscher der Mafia an. Als eines Tages Brice Hilfe von der Mafia braucht kommt Alan auf den Plan. Endlich ist der Zeitpunkt gekommen sich an Brice zu rächen und Ella wieder zurückzugewinnen...
We Belong Together

We Belong Together

We Belong Together (2018)
Thriller, Thriller, Drama
A recovering alcoholic college professor trying to put his life back together meets a seductive new student. She offers him a sensual escape from reality until he realizes she may be insane.
Jesse Stone - Ohne Reue

Jesse Stone - Ohne Reue

Jesse Stone - Ohne Reue (2010)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der 23-jährige John Kelly wird in einer Tiefgarage erschossen aufgefunden. Danach geschehen auf die gleiche Weise noch zwei weitere Morde. Commander Healy beauftragt Jesse Stone mit dem Fall...
Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon (2013)
Mystery, Liebesfilm, Thriller
Der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius entdeckt eines Morgens eine Frau, die auf der Kirchenfeldbrücke steht. Er kann sie knapp vor dem Sprung bewahren und zieht sie mit sich ins Gymnasium. Doch als sie während seines Unterrichts wortlos verschwindet, macht sich Raimund in der Stadt Bern auf die Suche nach ihr. In ihrem Mantel, den sie im Schulzimmer vergessen hat, findet er das Buch des portugiesischen Dichters Amadeu de Prado. Sofort fühlt er sich von dessen Erzählung angezogen. Als ein Zugticket nach Lissabon aus den Seiten des Buches fällt, entschliesst sich Raimund spontan, die Reise nach Portugal anzutreten.
Red Dawn

Red Dawn

Red Dawn (2012)
Kriegsfilm, Action, Thriller, Science Fiction
Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Die Einwohner werden gefangengehalten und weggesperrt. Nur eine Gruppe von jungen Patrioten kann entkommen und beginnt sich zu wehren. Die Jugendlichen verschanzen sich in den umliegenden Wäldern und starten Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen. Inspiriert von ihrem Highschool-Maskottchen nennen sie sich die "Wolverines". Zusammen versuchen sie zu überleben, ihre Stadt zu retten und ihre Freiheit zurückzuerobern.
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...
Mein Hund Skip

Mein Hund Skip

Mein Hund Skip (2000)
Komödie, Drama, Familie
Willies bester Freund heißt Skip--und ist ein Hund. Der schüchterne 9-jährige bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag geschenkt. Dank Skips beeindruckender, aber auch unkonventioneller Hilfe werden aus den fiesen Rabauken der Nachbarschaft schnell dicke Freunde. Gemeinsam bestehen die beiden gruselige Mutproben und überraschen dabei düstere Ganoven. Selbst das schönste Mädchen der Schule ist beeindruckt und interessiert sich plötzlich für Willie. Mein Hund Skip ist die herzerwärmend und humorvolle Verfilmung einer wahren Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)
Abenteuer, Fantasy, Action
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?
Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath (2006)
Krimi, Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Mystery
Spanien zur Zeit der Inquisition im Jahr 1542. Bei den Feierlichkeiten zur Ernennung von Bürgermeister Don Francisco del Ruiz zum neuen Gouverneur töten maskierte Unbekannte den Herzog de Santa Fe mitsamt seinem Gefolge. Auf der Brust des Adligen hinterlässt der brutale Mörder einen eingeritzten Buchstaben als sein „Markenzeichen“ zurück. Der anwesende Polizeipräfekt Ruy de Mendoza, Mitglied eines niederen Adelsgeschlechtes, nimmt sich trotz privater Ehe- und Alkoholprobleme des Falles an, doch niemand will ihm zunächst glauben, da die übel zugerichteten Leichen wenig später spurlos verschwinden. Selbst die Witwe des Herzogs bestätigt den Tod ihres Gatten nicht und belügt Mendoza. Unterstützung findet sie in einer geheimen Verschwörung ausgesuchter Staatsoberhäupter um den Großinquisitor Bruder Anselmo, die mit aller Macht versuchen, die genauen Umstände der Morde zu vertuschen.
Raajneeti

Raajneeti

Raajneeti (2010)
Drama, Foreign, Thriller
It is the story of a fiercely fought election campaign, where money power and corruption are the accepted norms, and where treachery and manipulation are routinely used weapons. As the personal drama of these conflict-ridden characters unfolds against this gritty backdrop, love and friendship become mere baits, and relationships get sacrificed at the altar of political alignments. The darkness that rises from their souls threatens to envelope all that they hold precious. Until eventually, in the crescendo of increasing violence, the line between good and evil blurs, making it impossible to distinguish heroes from villains. Raajneeti is the story of Indian democracy. And its ugly underside. It is about politics. And beyond.